Intelligenter Kleiderbügel für den Schrank

Kurze Beschreibung:

Unsichtbares Design. Der Hubmotor ist hinter dem Brett installiert und eignet sich für alle Kleiderschränke und Hochschränke.

Steuerung per Touch, die Position der Taste ist wählbar


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Intelligente Steuerung

Der kabellose Sensor ermöglicht eine einfache Steuerung des Lifts und die Möglichkeit, die gewünschte Position einzustellen.Der Hebevorgang verläuft reibungslos und reibungslos und sorgt so für ein problemloses Entnehmen der Kleidung aus höher gelegenen Bereichen.Dies erhöht nicht nur den Komfort, sondern erhöht auch die Sicherheit, indem das Unfallrisiko verringert wird.

Unsichtbares Design

Der Motor und die Kabel des Aufzugs sind vollständig hinter dem Kleiderschrank verborgen, was zu einem sauberen und ästhetisch ansprechenden Erscheinungsbild führt.Dieses Designmerkmal trägt zur Gesamtattraktivität des Kleiderschranks bei und maximiert gleichzeitig die Raumnutzung.

Sicherheitsgarantie

Der Garderobenlift ist robust konstruiert und kann erhebliches Gewicht tragen, ohne die Sicherheit des Benutzers zu beeinträchtigen.Die Konstruktion und Technik des Aufzugs gewährleisten einen zuverlässigen und sicheren Betrieb und minimieren das Verletzungsrisiko.

Anpassungsoptionen

Der automatische Kleiderschranklift bietet vier Standardgrößen zur Auswahl, die auf unterschiedliche Kleiderschrankgrößen abgestimmt sind.IEs kann an bestimmte Garderobenmaße angepasst werden und sorgt so für eine perfekte Passform.Auch farblich lassen sich die Kleiderbügel aus Leder individualisieren, sodass Nutzer ihrer Garderobe eine persönliche Note verleihen können.

Durch die Kombination von intelligenter Steuerung, unsichtbarem Design, Sicherheitsfunktionen und Anpassungsmöglichkeiten bietet der automatische Kleiderschranklift eine umfassende Lösung für eine effiziente und personalisierte Kleidungsverwaltung.

Produktparameter

Kunst nein. Kabinett BreitexTiefexHöhe Beschreibung
KL-800LZ 800mm 754 x 570 x 734 mm Geeignet für Installationsgröße: Breite 800–1200, Tiefe ≥680, Höhe =2000,

Nicht feste Größe kann angepasst werden

KL-900LZ 900mm 854 x 570 x 734 mm
KL-1000LZ 1000 mm 954 x 570 x 734 mm
KL-1100LZ 1100 mm 1054 x 570 x 734 mm
KL-1200LZ 1200 mm 1154 x 570 x 734 mm
升降-夹手注意eng
衣柜

Zeige Details

7(1)

Reibungsloses Heben

Unsichtbares Design

8(1)

Warum uns wählen?

1. Der ursprüngliche Erfinder von Vollaluminiumspeichern mit starker Forschungs- und Entwicklungstechnologie in der Branche und kontinuierlicher Innovation hat Dutzende von Industriepatenten gewonnen, den US Pittsburgh International Invention Gold Award, den US Pittsburgh International Creative Gold Award und andere Auszeichnungen gewonnen .

2. Das Unternehmen hat80-100 Mitarbeiterund die jährliche Produktion beträgt bis zu300.000 Sätzeoder mehr, mitvollautomatische Produktionslinien.

3. 15 Jahre professioneller Hersteller,engagiert sich intensiv in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von ausziehbaren Körben aus Vollaluminium und intelligenten Hebevorrichtungen für zu Hause.

4. Bieten Sie einen OEM-Service an und können Sie bei uns verschiedene Produkte in Sondergrößen bestellenein Stück.

5. Bereitstellung verschiedener regionaler Schrankmarken und unterstützender Dienstleistungen zur individuellen Anpassung des gesamten Hauses

Patentwand

1

Offline-Ausstellung

展会2
展会
d0797e07
062fe39d

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Closet Intelligent Clothes Lifting Hanger

Short Description:

Invisible design.The lifting motor is installed behind the board and is suitable for all the wardrobes and high cabinet.

Control by touch,the position of the button can be selected


Product Detail

Product Tags

Product Description

Intelligent control

The wireless sensor allows for easy control of the lift, with the ability to set the desired position. The lifting process is smooth and seamless, ensuring a hassle-free experience when retrieving clothes from higher areas. This not only adds convenience but also enhances safety by reducing the risk of accidents.

Invisible design

The motor and wires of the lift are completely concealed behind the wardrobe, resulting in a clean and aesthetically pleasing appearance. This design feature adds to the overall appeal of the wardrobe while also maximizing space utilization.

Safety assurance

The wardrobe lift is designed to be robust and can bear significant weight without compromising user safety. The construction and engineering of the lift ensure that it operates reliably and securely, minimizing the risk of injury.

Customization options

The automatic wardrobe lift offers four standard sizes to choose from, catering to different wardrobe dimensions. It can be customized to fit specific wardrobe measurements, allowing for a perfect fit. The leather clothing hangers can also be customized in terms of color, enabling users to add a personal touch to their wardrobe.

By combining intelligent control, invisible design, safety features, and customization options, the automatic wardrobe lift offers a comprehensive solution for efficient and personalized clothes management.

Product Parameters

Art.No. Cabinet WidthxDepthxHeigh Description
KL-800LZ 800mm 754 x 570 x 734mm Suitable for installation size: width 800-1200 depth ≥680 height =2000,

non-fixed size can be customized

KL-900LZ 900mm 854 x 570 x 734mm
KL-1000LZ 1000mm 954 x 570 x 734mm
KL-1100LZ 1100mm 1054 x 570 x 734mm
KL-1200LZ 1200mm 1154 x 570 x 734mm
升降-夹手注意eng
衣柜

Show Details

7(1)

Lifting smoothly

Invisible design

8(1)

Why choose us?

1. The original creator of all-aluminum storage,with strong R & D technology in the industry, continuous innovation, has won dozens of industry patents, won the U.S. Pittsburgh International Invention Gold Award, the U.S. Pittsburgh International Creative Gold Award and other awards.

2. The company has 80-100 employees and the annual output is up to 300,000 sets or more, with fully automated production lines.

3. 15 years professional manufacturer, deeply engaged in the research and development and manufacturing of all-aluminum pull-out baskets and home intelligent lifting.

4. Provide OEM service,can order various non-standard size products from one piece.

5. To provide various regional cabinet brands and whole house customization supporting services

Patent Wall

1

Offline Exhibition

展会2
展会
d0797e07
062fe39d

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Write your message here and send it to us